20.04.2015 22:04:07

Frühling im Jurassic Park

Puh! Ganz schön lange her. Weiß gar nicht mehr so recht wie das hier geht. Aber weil man sich ja dann doch nicht wirklich auf diese Mainstream-Dienste verlassen kann/sollte/will, übe ich eben mal wieder ein wenig.

Ich war heute auf Fototour, wenn man das so sagen möchte und hab vor allem ein neues Weitwinkelobjektiv ausprobiert. Und naja ... Es sind Fotos, nicht wahr! Neben einigen zusammengestitchten Panoramabildern sind auch noch einige "normale" Aufnahmen in einem alten Tagebaugelände entstanden. Eigentlich eine ziemlich öde, teilweise sogar wüste Gegend (die sich ganz vorzüglich für einen Jurassic Park eignen würde), aber der aufkeimende Frühling (Nein, das ist kein Geheimcode. Für Garnichts!) und das super Wetter, verleihen der Kulisse doch ordentlich Farbe. Die Entwicklung der Fotos natürlich auch ;)

Ach und wer auf die Fotos klickt, der bekommt sie sogar in größer angezeigt! Voll geil!

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein: