08.06.2013 13:05:33

Zimmer Frei!

Also ich hab ja heute schon ein Hotel gebaut. Und ihr so? Da im Rahmen unserer umfangreichen Gartenrestrukturierungsmaßnahmen ein guter Teil der ursprünglichen Wiesenlandschaft wegefallen ist (Von wegen auf dem Land ist alles noch im Einklang mit der Natur!), haben wir uns entschlossen wenigstens einen kleinen Teil Insektenkomfort wieder zur Verfügung zu stellen.

Mal schaun, ob die Tierchen mit dem englischen Schild klarkommen und sich hier wieder niederlassen wollen. Wer kurzfristig mal ein paar seiner Insekten loswerden will oder muss - wir können hier sicherlich im Rahmen einer Tierpension ein akzeptables Angebot machen und Bienen, Käfern oder Asseln vorübergehend ein Heim bieten.

Wer sonstiges, vielleicht geschäftsreisendes Gesumse und Gebrumse im Bekanntenkreis hat, kann unser Insektenhotel natürlich auch gern weiterempfehlen. Für regelmäßige Bussineskunden werden wir spezielle Konditionen anbieten.

Ansonsten erwarten wir von unseren Gästen lediglich, dass sich ganz ihrer Natur entsprechend, um das Vertilgen von Schädlingen und den prophylaktischen Schutz unserer zukünftigen Nahrungsmittel kümmern. Wir sind da ja nicht so ;)

Also auf, auf, die Betten sind gemacht, es kann eingezogen werden.

P.S. Dieser Eintrag wurde via SkyDSL übertragen, die letztlich im neuen Domizil unsere Internetversorgung gewährleisten zu scheinen können. Jedenfalls kann man sich bis jetzt nicht beschweren, scheint alles ordnungsgemäß und ausreichend schnell zu funktionieren.

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein: