Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

blog:2012:vehtoh_blog_rec2_114 [2016/11/02 17:59] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 + 
 + ​~~DISCUSSION~~  ​
 +    ​
 + ​~~NOTOC~~
 + <​html><​postdate></​html>​16.08.2012 14:​46:​14<​html></​postdate></​html>​
 + ​====== In eigener Sache: Der Übersicht halber. Wo ist die Musik? ======
 + <​html><​p><​img src="​http://​susihatgekocht.de/​FILES/​shg_logo_20111217.png"​ /></​p><​p>​Weil es einigen Leuten(TM) anscheinend schwer fällt die Logik und Ordnung hier in Gänze nachzuvollziehen,​ nochmal zur Erläuterung:</​p><​p>​Diese Seite hier (<a href="​http://​vehtoh.de">​vehtoh.de</​a>​) ist mein Blog. Hier kommen überwiegend abgeschlossene Texte oder Kommentare und Überlegungen zu ... Dingen rein, die ein wenig nach den Themen unter Kategorien beziehungsweise mit <a href="​http://​vehtoh.de/​tagadelic/​chunk/​3">​diesen Schlagworten</​a>​ sortiert sind.</​p><​p>​Unter <a href="​http://​wiki.vehtoh.de">​wiki.vehtoh.de</​a>​ befindet sich mein ausgelagerter Notizblockgedankensammelzettel,​ unter anderem mit der Sammlung von <a href="​http://​wiki.vehtoh.de/​doku.php/​monster/​hauptseite">​Monstern</​a>​ (neuerdings auch über <a href="​http://​meetyourmonster.de">​Meetyourmonster.de</​a>​ erreichbar.),&​nbsp;<​a href="​http://​wiki.vehtoh.de/​doku.php/​maschinen/​hauptseite">​Maschinen</​a>​ und <a href="​http://​wiki.vehtoh.de/​doku.php/​vehtoh/​hoeren/​eigenemusik/​frei_fuer_alle">​Musikstücken von mir</​a>&​nbsp;​(Unter CC-Lizenz und somit frei für alle!). Relativ neu sind aktuell die Songs &#​39;​Elephants die slow&#​39;​ (für dessen grammatikalischen Titelfehler ich bereits anglizistisch gerügt wurde, mich aber rhythmisch nicht umstimmen lassen wollte) und &#​39;​Fuck you&#​39;​.</​p><​p>​Und dann gibt es da noch die Bandseite <a href="​http://​susihatgekocht.de/">​susihatgekocht.de</​a>,​ die sich nur um susihatgekocht (Die E., die S. und ich) dreht. Musikalisch überschneiden sich zwar die &#​39;​eigene Musik&#​39;​ und die Lieder unter susihatgekocht.de - ich bin ja in beides verwickelt - aber die Idee dahinter sieht ungefähr so aus.</​p><​p>​Daneben fliegt hier an der Seite immer noch <a href="​http://​twitter.com/​vehtoh">​mein Getwitter</​a>​ durch. Das kann mal ein paar Minuten, ein paar Stunden oder auch Tage da stehen, je nach Zeit, Laune und Möglichkeit,​ lässt sich aber effektiv nur über die Verfolgung mittels eines eigenen Twitter-Accounts <​strike>​nachvolziehen</​strike>​ miterleben.</​p><​p>​So weit so unübersichtlich. Aber so ist das halt.</​p></​html>​