06.02.2010 13:28:22

Irgendwann vor langer, langer Zeit,

da hab ich, damals im Dritten (heute SWR3 und ich glaube wir hatten damals nur vier), ab vielleicht der Hälfte, weil ich beim Rumzappen zufällig hängen geblieben bin, diesen Film hier gesehen. Und er ist mir bis heute als ein Film mit einer unglaublich skuril-abschreckend-faszinierend-ekligen Stimmung in Erinnerung geblieben. "Freaks" ist eine S/W-Film aus den dreißigern, über einen Zirkus in dem Kleinwüchsige, Deformierte und andere außergewöhnliche Menschen die Attraktionen sind. Und jetzt gibt´s ihn bei Google Video zum Anschauen. (direkt zu den Freaks) Ich habe ihn mir noch nicht wieder angesehen, weil es ja mit so langjährig in der eigenen Erinnerung konservierten Erinnerungen, doch immer eine koplizierte Sache ist. Aber ich werd ihm mir sicherlich dann doch nochmal anschauen. Demnächst.

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein: