13.12.2009 14:09:51

FlockDraw - Malen mit al(l)en!

Mit/in/bei FlockDraw.com können bis zu zehn Leute gleichzeitig, ortsunabhängig an einem Bild malen. Sozusagen einen Gruppen-Maldialog führen. Ebenfalls könnte man mal ausprobiern, was passiert wenn man auf einer Party zwei, drei Computer hinstellt, die Gäste zusammen malen lässt und das ganze dann gleich irgendwo auf eine Wand projeziert. Also das könnte es dann auch geben, nur mal so...

Sozusagen als Dauerspielwiese verlinke ich hier zu einem "flock" (ich nehme an die heißen dann so) und bin schon sehr gespannt, was dabei rauskommt.

Eine kurze Erläuterung, wie so ein Zusammenmalen aussehn und was dabei rauskommen kann, gibt´s in diesem Spreeblickvideo. Hat am Anfang fast schon den Charakter einer Fußballliveübertragung.



edit: Beispielweise sowas kommt dabei raus.

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein: