Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

blog:2009:vehtoh_blog_rec_370 [2016/11/03 13:20] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 + 
 + ​~~DISCUSSION~~  ​
 +   
 + ​~~NOTOC~~
 + <​html><​postdate></​html>​25.07.2009 08:​59:​27<​html></​postdate></​html>​
 + ​====== "Die Tiere wurden getötet ======
 + <​html><​blockquote>​und die Menschen umgebracht."​ </​blockquote><​br />Es gab noch mehrere solch lustiger Formulierungen ​ gestern abend beim Gallileo Spezial "​Vampire - gibt es sie wirklich?"​. Auch die ein oder anderen schönen Kausalitätskonstruktionen mittels Bindewörtern waren sehr gelungen, bspw. weil Menschen in Mitteleuropa gestorben sind und weil es eine Fledermausart in Südamerika gibt, die Krankheiterreger überträgt,​ liegt die Vermutung nahe, dass es sich um Vampire handelt, in Europa. Überraschend war denn auch das Ergebnis: Totesfälle von vor 280 Jahren lassen sich heute nicht mehr eindeutig klären. woohoo!<​br /><​p>​Schön,​ schön, das es einfach noch so beständige Dinge gibt, wie das deutsche Fernsehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es letztlich zur Beruhigung aller beiträgt, wirklich.</​p></​html>​