Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

blog:2008:vehtoh_blog_rec_155 [02.11.2016] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 + 
 + ​~~DISCUSSION~~  ​
 +   
 + ​~~NOTOC~~
 + <​html><​postdate></​html>​27.11.2008 21:​38:​27<​html></​postdate></​html>​
 + ​====== Die Entropie im Universum wächst. ======
 + <​html>​Schon immer. Daher sollten wir zumindest akzeptieren,​ wenn Dinge kaputt gehen, wenn sie aus der gewohnten Ordnung in den Zustand des Chaotischen übertreten. Sieht <a href="​http://​www.wdr.de/​tv/​quarks/​sendungsbeitraege/​2006/​1031/​flash/​001_kaputt_flash.jsp"​ target="​_blank">​in Zeitlupe auch wirklich chick aus</​a>​ (wdr, <a href="​http://​www.wdr.de/​tv/​quarks/"​ target="​_blank">​Quarks&​amp;​co</​a>​) und im Allgeinen bin ich sehr für Chaos zu haben, aber ein Fazit der <a href="​http://​www.wdr.de/​tv/​quarks/​sendungsbeitraege/​2006/​1031/​000_kaputt.jsp"​ target="​_blank">​Wissenschaft des Kaputtgehens</​a>​ kann auch sein, dass manchmal Dinge ins Chaos gestürzt werden, ohne, dass sie  danach streben. Übrig bleiben dann nur Scherben und keiner hat Schuld.<​br /></​html>​