14.08.2008 15:25:00

Es ist echt nicht zu fassen,

dass es immer noch Onlineangebote gibt (in diesem Fall die Huk24.de), die nicht in der Lage sind ihren Kunden einen unkomplizierten Zugang zur Verwaltung der persönlichen Daten usw. zu gewähren. Eigentlich wollte ich nur meine Adresse ändern. Nachdem meine alten Login-Daten nicht mehr funktionierten, ich neue beantragt hatte und sie ihr System offensichtlich Anfang Juni ohnehin umgestellt haben, konnte ich mich auch mit den neuen Zugangsdaten nicht anmelden. Weder die PIN noch die SUPERPIN funktionieren, zudem gibt es offensichtlich mindestens drei Schreibweisen für die Versicherungsnummern, die dann auch sinniger Weise nicht gleich die Benutzerkennung sind, aber ähnlich aussehen sollen. Ich meine, ansonsten sind die doch wirklich unkompliziert aber sowas ist doch gequirlte Sch...

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein: