Action disabled: source

~~DISCUSSION~~

07.04.2009 21:45:48

Englischkurs

Dexter's Laboratory - Sister Mom Einen nicht unerheblichen Teil meiner, nach wie vor rudimentären Englischkenntnisse (und Zitate) entstammen den diversen Folgen Dexters Laboratorys, die ich während meiner Zivizeit (nicht ausschließlich während meiner Ziviarbeit) auf Cartoon Network gesehen habe. Hier sind einige Folgen, die ich auf den Videoplattformen meines geringsten Misstrauens gefunden habe.
Dexter's Laboratory - Stars Bangled Sidekicks
Dexter's Laboratory - Maternal Combat
Dexter's Laboratory - Old man Dexter
Dexter's Laboratory - You Vegitabeleive It
Dexter's Laboratory - Decode of Honor
Dexter's Laboratory - Dee Dee's Room - "The Horror"
Dexter's Laboratory - Hunger Strikes - "My Favourite" und "But(eh), but(eH), but(eh)" Schade, die Dino-Episode "jurassic pooch" hab ich nicht gefunden... Hier gibt es eine umfangreiche Liste der Staffeln und Folgen.