no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


blog:2008:vehtoh_blog_rec_46 [02.11.2016] (aktuell) – angelegt - Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 + 
 + ~~DISCUSSION~~  
 +   
 + ~~NOTOC~~
 + <html><postdate></html>14.05.2008 00:42:48<html></postdate></html>
 + ====== Chord- und Tab-Datenbank für Unabhängige? ======
 + <html><p><a href="http://www.indieguitartabs.com" target="_blank">Indieguitartabs.com</a> kling wie eine spezielle Akkord-Datenbank für Indiemusik. Die Band mit den meisten Einträgen <a href="http://www.decemberists.com/" target="_blank">The Decemberists</a> hat aber bei Youtube schon einige professionell produzierte Videos vorzuweisen. Naja eigenlich suche ich ja Chords von <a href="http://www.slut-music.de" target="_blank">Slut</a> und die sind da nicht, aber vielleicht sollte ich später mal die Bands mit weniger Einträgen durchstöbern. Gemein ist den beiden Bandseiten immerhin, dass sie ohne eingeschaltetes Java-Script-Zeugs genau gar nichts ausspucken. Sehr unabhängig find ich.</p>  
 + <p>edit: O.k. zwei die mir aufgefallen sind: <a href="http://www.juliedoiron.com/" target="_blank">Julie Doiron</a> und <a href="http://www.myspace.com/animalcollectivetheband" target="_blank">Animal Collective</a>. Jetzt ist aber Schluss!</p></html>